Marken

Wir sprechen die Sprache der Marken

Brands

Ein abwechslungsreiches Markenportfolio

Als globales Zuhause für Schmuck und Uhren verfügen wir über ein exzellentes Markenportfolio. Dieses beinhaltet unsere Marken Amor, NOELANI, Sara & Kate ebenso wie die Lizenzmarken JOOP!, s.Oliver und Prinzessin Lillifee.

Marken, die unterschiedliche Kundinnen und Kunden ansprechen, sich in unterschiedlichen Preiskategorien bewegen und unterschiedliche Partner im stationären und Online-Handel bespielen.

Marken, die Schmuck- und Uhrenträume erfüllen. Marken, die sicherlich auch für Sie, unserem Partner, ein Erfolg sein werden.

Erfahren Sie mehr!

Wählen Sie eine Marke

Marke mit globalem Erfolg

AMOR ist das Herzstück und Flaggschiff der Amor Group

AMOR ist hochwertiger Echtschmuck, der sich an ein breites und vielseitig interessiertes Publikum richtet.

Im Kern spricht AMOR Schmuck Frauen zwischen 20 und 55 Jahren an und genießt hohe Zielgruppenakzeptanz.

Das umfangreiche Sortiment besteht aus 9 und 14 Karat Gold, 925 Silber und Edelstahl und bietet von klassisch bis trendy für jeden Geschmack und Stil den passenden Schmuck.

Mit großer Warenvielfalt und einer attraktiven Markenwelt sorgt AMOR Schmuck auch international für Umsatzerfolg. Garantiert auch bei Ihnen.

Schmuck für alle - Erfolg für Sie

AMOR Präsentation

Die Stärke unserer Marke AMOR spiegelt sich auch in den Produktpräsentationen wider. Unser einzigartiges Ladenbaukonzept mit individuell anpassbaren Möbeln und die hochwertige AMOR Markenwelt sorgen für echte Shoppingerlebnisse.

0
Quadratmeter
0
Artikel

Herzstück der AMOR Schmuckpräsentationen am POS sind unsere smarten Drehvitrinen. 1981 von uns entwickelt sind sie echte Klassiker der modernen, flächensparenden und hocheffizienten Produktpräsentation. Sie fassen bis zu 300 Einzelartikel bei nur 0,25 Quadratmetern Flächenbedarf und garantieren maximale Rentabilität auch auf kleinstem Raum.

Lebensfreude mit einem Hauch von Lässigkeit

Schmuck für die aufgeschlossene Kundin

NOELANI wurde speziell für eine neue Generation kreiert. Für alle, die sich nicht in Klischees und festgefahrene Rollenbilder drängen lassen. Die Vielfalt und Persönlichkeit feiern. Bei sich selbst und bei anderen.

Mit unseren hochwertigen Schmuckstücken aus 925 Silber und Edelstahl sprechen wir vor allem eine junge, moderne Klientel zwischen 18 und 35 Jahren an.

Dabei gehen wir sowohl in den Kollektionen als auch in der Kommunikation neue, progressive Wege. NOELANI ist eine Brand, die nicht zur Zielgruppe spricht, sondern mit ihr. Auf Augenhöhe. Und ganz bewusst dort, wo sich diese inspirieren lässt, sich austauscht und auslebt. Online und vor allem in den sozialen Medien.

NOELANI. Embracing a new individuality.

Erfolgreich im Hypermarkt

Die Schmuck- und Uhrenantwort für SB-Warenhäuser

Sara & Kate ist eigens konzipiert für Lebensmittelhandel und Drogerien mit vorkonfektionierten Stand- und
Tischdisplays.

Mit trendigem Echtschmuck und Uhren aus Edelstahl oder 925 Sterling Silber sprechen wir modisch interessierte, Kundinnen und Kunden im Alter von 21 bis 59 Jahren an. Eine Zielgruppe, die hochwertige Schmuckstücke zu besonders attraktiven Einstiegspreisen wünscht. Die offen ist für Impuls- und werblich kommunizierte Anlasskäufe.

Sara & Kate sorgt für eine auffällige, stilvolle Ergänzung des SB-Warensortiments, ist ohne Mehraufwand sofort verkaufsfertig und bietet umfänglichen Zugriff auf unser einzigartiges Vertriebs- und Logistiksystem.

Mit Status und Selbstbewusstsein

Klares Bekenntnis zum Erfolg im Fachhandel

Mit unserer Lizenzmarke JOOP! bekennen wir uns klar zum Fachhandel als Hauptabsatzkanal. Für diesen bieten wir seit 2018 Echtschmuck und Uhren in Premiumpreislage.

Unser JOOP! Sortiment richtet sich explizit an anspruchsvolle Kundinnen und Kunden im Alter von 29 bis 49 Jahren, die ihren klassisch-modischen Lifestyle und ihr Markenbewusstsein nach außen tragen.

Entsprechend hochwertig sind das Design und die Materialund Verarbeitungsqualität der Schmuckstücke und Uhren. Sterling Silber 925 und Edelstahl 316L im Schmuck.

Mit JOOP! zelebrieren wir Status und Selbstbewusstsein und sorgen durch ansprechende und anspruchsvolle Markenpräsentation im Fachhandel für gesteigerte Begehrlichkeit.

Lifestyle-Erfolg in der breiten Mitte

Etablierte Lizenzmarke mit großer Beliebtheit

Seit 14 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit s.Oliver Schmuck zusammen. Mit unserer Lifestyle-Lizenzmarke sprechen wir eine modisch interessierte, bodenständige Zielgruppe an. Frauen und Männer zwischen 20 und 45 Jahren sowie Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren.

Erfolgreich ist s.Oliver Schmuck aufgrund des zeitgemäßen Designs, der ausgezeichneten Qualität und der großen Produktvielfalt. Auch preislich überzeugen die Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber und hochwertigem Edelstahl.

Seit Frühjahr 2022 sind wir offizieller Lizenzpartner von s.Oliver Uhren. Dies erlaubt uns noch besser aufeinander abgestimmte Kollektionen und eine noch breitere und wirkungsvollere Kundenansprache.

Zudem bieten wir exklusiv für den Juwelier-Fachhandel die s.Oliver Drehvitrine. Einzigartig in unserer Branche kombinieren wir damit die ganzen Vorzüge des Systemgeschäfts mit einer echten Marke.

Großer Erfolg bei den Kleinsten

Zusatzpotenziale durch neue Segmente

Mit unserer Lizenzmarke Prinzessin Lillifee sind wir Vorreiter bei der Erschließung neuer Zielgruppen. Seit mehr als 10 Jahren kreieren wir Schmuck und Uhren abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen speziell von Kindern.

Kindgerecht und ansprechend im Design wird unser Prinzessin Lillifee Kinderschmuck ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen wie Silber und Edelstahl hergestellt. Mit rhodiniertem 925 Sterling Silber schützen wir die Schmuckstücke vor Anlaufen, mit hochwertig-robustem Aluminium und Mineralglas bewahren wir Uhren vor Kratzern und Gebrauchsspuren. Alles, damit unsere jüngsten Kundinnen und Kunden lange Freude an ihrem eigenen Schmuck haben.

Mit Qualität und Vielfalt im Blick bietet Prinzessin Lillifee eine große Auswahl an Schmuckstücken, Uhren und Sets, die Begehrlichkeiten schaffen und neue Zielgruppen erschließen.

Nach oben scrollen