Marken
Wir sprechen die Sprache der Marken
Startseite » Marken
Brands
Ein abwechslungsreiches Markenportfolio
Als globales Zuhause für Schmuck und Uhren verfügen wir über ein exzellentes Markenportfolio. Dieses beinhaltet unsere Marken Amor, NOELANI, Sara & Kate ebenso wie die Lizenzmarken JOOP!, s.Oliver und Prinzessin Lillifee.
Marken, die unterschiedliche Kundinnen und Kunden ansprechen, sich in unterschiedlichen Preiskategorien bewegen und unterschiedliche Partner im stationären und Online-Handel bespielen.
Marken, die Schmuck- und Uhrenträume erfüllen. Marken, die sicherlich auch für Sie, unserem Partner, ein Erfolg sein werden.
Erfahren Sie mehr!
Wählen Sie eine Marke
Marke mit globalem Erfolg
AMOR ist das Herzstück und Flaggschiff der Amor Group
- Amor ist das Herzstück und Flaggschiff der Amor Group und richtet sich an eine breite und vielfältig denkende Kundschaft, die eine große Auswahl und Abwechslung schätzt
- Die Amor-Kollektionen wechseln mehrmals im Jahr und umfassen eine vierstellige Artikelanzahl über viele Schmuckkategorien
- Der größte Anteil der hochwertigen Schmuckstücke von Amor sind Basic- und Bestseller-Artikel, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältnis (Ø im unteren bis mittleren Preissegment) im Vordergrund steht
- Abgerundet wird die Kollektion mit saisonalen Trendthemen
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (rhodinierter Anlaufschutz oder 14k vergoldet), verschiedene Gold-Legierungen und Edelstahl (hypoallergen und wasserfest)
AMOR ist hochwertiger Echtschmuck, der sich an ein breites und vielseitig interessiertes Publikum richtet.
Im Kern spricht AMOR Schmuck Frauen zwischen 20 und 55 Jahren an und genießt hohe Zielgruppenakzeptanz.
Das umfangreiche Sortiment besteht aus 9 und 14 Karat Gold, 925 Silber und Edelstahl und bietet von klassisch bis trendy für jeden Geschmack und Stil den passenden Schmuck.
Mit großer Warenvielfalt und einer attraktiven Markenwelt sorgt AMOR Schmuck auch international für Umsatzerfolg. Garantiert auch bei Ihnen.
Schmuck für alle - Erfolg für Sie
AMOR Präsentation
- Hohe Produktivität auf kleiner Fläche
- Individuell anpassbares modulares System bietet höchste Flexibilität
- Umfassendes Servicekonzept als Teil unser Komplettlösung
- Kein Risiko, keine Abschriften
- Hohe Aufmerksamkeit und Kaufimpulse
- Attraktiv inszenierte Markenwelt durch hochwertige Möbel – hoher Wiedererkennungseffekt
Die Stärke unserer Marke AMOR spiegelt sich auch in den Produktpräsentationen wider. Unser einzigartiges Ladenbaukonzept mit individuell anpassbaren Möbeln und die hochwertige AMOR Markenwelt sorgen für echte Shoppingerlebnisse.
Herzstück der AMOR Schmuckpräsentationen am POS sind unsere smarten Drehvitrinen. 1981 von uns entwickelt sind sie echte Klassiker der modernen, flächensparenden und hocheffizienten Produktpräsentation. Sie fassen bis zu 300 Einzelartikel bei nur 0,25 Quadratmetern Flächenbedarf und garantieren maximale Rentabilität auch auf kleinstem Raum.
Lebensfreude mit einem Hauch von Lässigkeit
Schmuck für die aufgeschlossene Kundin
- NOELANI ist die zweite Eigenmarke, die gegründet wurde, um die Nachfrage einer trendaffinen und modebewussten Kundschaft nach hochwertigem Schmuckstil, im mittleren Preissegment zu befriedigen
- Die aufgeschlossenen Frauen als Zielgruppe bestimmen nicht nur das Produktportfolio, sondern auch Vertriebskanäle, wobei E-Commerce und Social Media eine stärkere Rolle spielen
- Die NOELANI-Kollektionen wechseln mehrmals im Jahr und umfassen eine dreistellige Artikelanzahl über viele Schmuckkategorien
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (rhodinierter Anlaufschutz oder 14k vergoldet), und Edelstahl (hypoallergen und wasserfest)
NOELANI wurde speziell für eine neue Generation kreiert. Für alle, die sich nicht in Klischees und festgefahrene Rollenbilder drängen lassen. Die Vielfalt und Persönlichkeit feiern. Bei sich selbst und bei anderen.
Mit unseren hochwertigen Schmuckstücken aus 925 Silber und Edelstahl sprechen wir vor allem eine junge, moderne Klientel zwischen 18 und 35 Jahren an.
Dabei gehen wir sowohl in den Kollektionen als auch in der Kommunikation neue, progressive Wege. NOELANI ist eine Brand, die nicht zur Zielgruppe spricht, sondern mit ihr. Auf Augenhöhe. Und ganz bewusst dort, wo sich diese inspirieren lässt, sich austauscht und auslebt. Online und vor allem in den sozialen Medien.
NOELANI. Embracing a new individuality.
Erfolgreich im Hypermarkt
Die Schmuck- und Uhrenantwort für SB-Warenhäuser
- Erfolgreich im Schmuck & Uhren Promotiongeschäft bei stark frequentierten Hyper- und Supermärkten sowie Discountern
- Die jüngste Eigenmarke wurde entwickelt, um kosten- und modebewusste Kunden anzusprechen, die auf der Suche nach zeitgemäßem Mainstream-Stil sind
- Ziel der Markenplatzierung in verkaufsfertigen Produktdisplays ist, durch die kompakte und griffbereite Präsentation der Produkte starke Kaufimpulse zu generieren
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (anlaufgeschützt) und Edelstahl (hypoallergen)
Sara & Kate ist eigens konzipiert für Lebensmittelhandel und Drogerien mit vorkonfektionierten Stand- und
Tischdisplays.
Mit trendigem Echtschmuck und Uhren aus Edelstahl oder 925 Sterling Silber sprechen wir modisch interessierte, Kundinnen und Kunden im Alter von 21 bis 59 Jahren an. Eine Zielgruppe, die hochwertige Schmuckstücke zu besonders attraktiven Einstiegspreisen wünscht. Die offen ist für Impuls- und werblich kommunizierte Anlasskäufe.
Sara & Kate sorgt für eine auffällige, stilvolle Ergänzung des SB-Warensortiments, ist ohne Mehraufwand sofort verkaufsfertig und bietet umfänglichen Zugriff auf unser einzigartiges Vertriebs- und Logistiksystem.
Mit Status und Selbstbewusstsein
Klares Bekenntnis zum Erfolg im Fachhandel
- Mit Status und Selbstbewusstsein - JOOP! ist eine etablierte deutsche Premium-Modemarke, die 2018 ihr Comeback in der Welt des Schmucks und der Uhren feierte und damit aktuell die jüngste Lizenz der Amor Group
- Der JOOP! Stil ist von Hedonismus, Qualität und Sexyness inspiriert und unterstreicht die individuelle Persönlichkeit
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (rhodinierter Anlaufschutz oder 14k vergoldet), und Edelstahl (hypoallergen und wasserfest)
Mit unserer Lizenzmarke JOOP! bekennen wir uns klar zum Fachhandel als Hauptabsatzkanal. Für diesen bieten wir seit 2018 Echtschmuck und Uhren in Premiumpreislage.
Unser JOOP! Sortiment richtet sich explizit an anspruchsvolle Kundinnen und Kunden im Alter von 29 bis 49 Jahren, die ihren klassisch-modischen Lifestyle und ihr Markenbewusstsein nach außen tragen.
Entsprechend hochwertig sind das Design und die Materialund Verarbeitungsqualität der Schmuckstücke und Uhren. Sterling Silber 925 und Edelstahl 316L im Schmuck.
Mit JOOP! zelebrieren wir Status und Selbstbewusstsein und sorgen durch ansprechende und anspruchsvolle Markenpräsentation im Fachhandel für gesteigerte Begehrlichkeit.
Lifestyle-Erfolg in der breiten Mitte
Etablierte Lizenzmarke mit großer Beliebtheit
- Lifestyle-Erfolg für den Mittelstand – s.Oliver ist eine renommierte deutsche Modemarke mit 8.000 POS in 30 Ländern und erster Lizenzpartner
- s.Oliver steht für selbstbewusste, positive und authentische Mode und setzt auf zeitgemäßes Design, Qualität und große Produktvielfalt für eine bodenständige Kundschaft
- Die s.Oliver Kollektion umfasst Schmuck und Uhren im mittleren Preissegment
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (rhodinierter Anlaufschutz oder 14k vergoldet), und Edelstahl (hypoallergen und wasserfest)
Seit 14 Jahren arbeiten wir erfolgreich mit s.Oliver Schmuck zusammen. Mit unserer Lifestyle-Lizenzmarke sprechen wir eine modisch interessierte, bodenständige Zielgruppe an. Frauen und Männer zwischen 20 und 45 Jahren sowie Mädchen und Jungen zwischen 8 und 14 Jahren.
Erfolgreich ist s.Oliver Schmuck aufgrund des zeitgemäßen Designs, der ausgezeichneten Qualität und der großen Produktvielfalt. Auch preislich überzeugen die Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber und hochwertigem Edelstahl.
Seit Frühjahr 2022 sind wir offizieller Lizenzpartner von s.Oliver Uhren. Dies erlaubt uns noch besser aufeinander abgestimmte Kollektionen und eine noch breitere und wirkungsvollere Kundenansprache.
Zudem bieten wir exklusiv für den Juwelier-Fachhandel die s.Oliver Drehvitrine. Einzigartig in unserer Branche kombinieren wir damit die ganzen Vorzüge des Systemgeschäfts mit einer echten Marke.
Großer Erfolg bei den Kleinsten
Zusatzpotenziale durch neue Segmente
- Prinzessin Lillifee ist eine literarische Figur in einer bei Mädchen beliebten Kinderbuchreihe – eine deutsche Erfolgsgeschichte weltweit mit 17 Büchern in 12 Sprachen
- Prinzessin Lillifee bietet eine große Auswahl an Schmuck, Uhren und Sets, die Begehrlichkeiten schaffen und neue Zielgruppen erschließen
- Die wichtigsten verwendeten Legierungen im Sortiment sind Silber 925 (rhodinierter Anlaufschutz oder 14k vergoldet), und Edelstahl (hypoallergen und wasserfest)
Mit unserer Lizenzmarke Prinzessin Lillifee sind wir Vorreiter bei der Erschließung neuer Zielgruppen. Seit mehr als 10 Jahren kreieren wir Schmuck und Uhren abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen speziell von Kindern.
Kindgerecht und ansprechend im Design wird unser Prinzessin Lillifee Kinderschmuck ausschließlich aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen wie Silber und Edelstahl hergestellt. Mit rhodiniertem 925 Sterling Silber schützen wir die Schmuckstücke vor Anlaufen, mit hochwertig-robustem Aluminium und Mineralglas bewahren wir Uhren vor Kratzern und Gebrauchsspuren. Alles, damit unsere jüngsten Kundinnen und Kunden lange Freude an ihrem eigenen Schmuck haben.
Mit Qualität und Vielfalt im Blick bietet Prinzessin Lillifee eine große Auswahl an Schmuckstücken, Uhren und Sets, die Begehrlichkeiten schaffen und neue Zielgruppen erschließen.